jetzt will ich auch endlich

’s wird langsam zeit!

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich schon knapp ein Jahr lang verschiedenen Blogs „folge“ und dort Inspiration und Faszination für den Alltag sammle, dachte ich mir, dass es vielleicht an der Zeit ist einen eigenen Blog zu starten.
Hab ich Ahnung von Codes? – Nein.
Hab ich eine Ahnung ob das hier irgendwer lesen wird? – Nö… mal sehen :3
Aber nun ersteinmal zu mir: Ich bin Nadja, beinahe 23 Jahre alt und studiere Geschichte im 5ten Semester. Ich bin letztes Jahr mit meinem Freund zusammen gezogen, der bereits beim Einzug unter mir leiden musste. Ich hab’s gern gemütlich und bunt während seine alte Wohnung eher praktisch und im Krankenhausstil eingerichtet – karg und weiß. Furchtbar! Das selbe dachte er vermutlich auch über meine Wohnung.
Zusammen haben wir, behaupte ich, einen guten Mittelweg gefunden – oder ich habe mich durchgesetzt! 😀
Wenn ich nicht mit meinem Studium beschäftigt bin, beschäftige ich mich mit verschiedenen Dingen. Ich mutiere mehr und mehr zu einem Serien-Junkie, verbringe meine Freizeit allerdings meist lieber mit Büchern, dem Backen & Kochen und seit letztem Jahr auch mit dem Nähen. Angefangen habe ich mit Kleinigkeiten wie Smartphone-Hüllen und Kissenbezügen, habe ich mich dann aber bald auch an größere Projekte wie Taschen und Kleidungsstücke getraut.
Der Blog wird mich primär in die Küche und an die Nähmaschine begleiten. Aber wer weiß, was da sonst noch so kommt.
Liebe Grüße Nadja

Kommentar verfassen

