ich musst’s unbedingt haben! – das zucker zimt und liebe backbuch

Hallo ihr Lieben!

ich lese ja bereits seit einem guten Jahr regelmäßig verschiedene Blogs und wenn mir ein Rezept gefällt, dann wird es auch nachgebacken oder gekocht! Einer der ersten Blogs war Zucker Zimt und Liebe von Jeanny. Eine ganz zauberhafte Seite. Umso begeisterter war ich deswegen auch, als ich gelesen habe, dass ihr Backbuch, gleichnamig zum Blog, erschienen ist! Natürlich bin ich sofort losgestiefelt, denn wenn das Buch so fabelhaft ist wie der Blog, musste ich es unbedingt haben! (ist es, nebenbei bemerkt, ich habe den ganzen Mittag damit verbracht die hübschen Bilder zu betrachten und die Rezepte zu studieren.) Leider durfte ich dann im Buchladen feststellen, dass ich scheinbar in einem Dorf wohne, die Buchhändlerin wusste erst gar nicht, wovon ich spreche. ):

aber jetzt ist es in mein Bücherregal eingezogen und ich werde bestimmt sämtliche Rezepte daraus nachbacken! Allein vom Anschauen läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Das Buch ist ebenso zauberhaft wie Jeannys Blog.Bild4

Für Naschkatzen und Schleckermäulchen ist das bestimmt eine sehr lohnenswerte Lektüre :3 oder ein prima Buch, dass man sich schenken lassen kann! Ich hab es mir heute selbst gegönnt, wenn ich darauf warten müssten, dass es mir jemand zum Geburtstag oder NOCH später schenkt, wäre ich bestimmt wahnsinnig geworden.

Ich widme mich jetzt wieder den tollen Rezepten♡

Liebe Grüße Nana

Advertisements

2 Kommentare

  1. Mit dem Buch liebäugel ich ja auch schon:)
    Einen tollen Blog hast du übrigens, ich bin gespannt, wie es hier weitergeht:)
    Tonia von Backen macht froh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s